Zimmer in Bremen für Studierende aus aller Welt gesucht

Hochschule Bremen bittet um Mithilfe / Zeitraum: 7. Juli bis 1. August

(PresseBox) ( Bremen, )
Die Hochschule Bremen (HSB) ist im Sommer wieder Treffpunkt für Studierende aus aller Welt, die an der HSB-International Summer School/Internationale Ferienkurse teilnehmen. Das Kursangebot ist ganztägig und umfasst Sprach- und Intensivkurse. Ein buntes Freizeitangebot und Exkursionen an den Wochenenden umrahmen das Programm. Erwartet werden Teilnehmerinnen und Teilnehme aus mehr als 30 Ländern.

Für ihre internationalen Gäste sucht die Hochschule Bremen möblierte Zimmer oder Appartements in Bremen für folgenden Zeitraum: 7. Juli bis 1. August 2019

Der Mietpreis für ein Zimmer bzw. Appartement inklusive aller Nebenkosten beträgt maximal 500 Euro. Die Gäste verpflegen sich selbst. Mensa und Cafeteria der Hochschule Bremen sind während des Sommers geöffnet.

Für Informationen und konkrete Angebote steht das Kursteam zur Verfügung unter folgender Email-Adresse: ifk@hs-bremen.de oder telefonisch: 0421 5905-4163.