"Wie finde ich ein passendes Studium?"

Nächster Workshop am 13. Juni

Bremen, (PresseBox) - Den passenden Studiengang zu finden ist angesichts von mehr als 10.000 Bachelor-Studiengängen in Deutschland eine Herausforderung. Für wertvolle Orientierungshilfe sorgen der Workshop und ein Online-Lernmodul zum Thema: „Wie finde ich ein passendes Studium?“, ein Angebot der Koordinierungsstelle für Weiterbildung und der Studienberatung der Hochschule Bremen. Termin: Dienstag, 13. Juni 2017, von 9 bis 14 Uhr.

Die Teilnahme am Online-Lernmodul ist kostenlos, für den Präsenz-Workshop werden 15 Euro erhoben. Weitere Informationen, Online-Tool und Anmeldung: www.studienorientierung.hs-bremen.de. Infos auch bei Sabine Riemer, Koordinierungsstelle für Weiterbildung, 0421-5905 4131, sabine.riemer@hs-bremen.de.