Vortrags- und Diskussionsreihe "BACKGROUND" der School of Architecture: 13. Januar, 13 Uhr, Stefan Rettich, Bremen: "Der öffentliche Raum: ein Zustand"

(PresseBox) ( Bremen, )
Am Mittwoch, dem 13. Januar 2016, setzt die School of Architecture der Hochschule Bremen um 13 Uhr die öffentlich Vortrags- und Diskussionsreihe Background zum Thema „Wege und Orte - Fragen an den öffentlichen Raum“ mit einer „Lunch Lecture“ fort. Prof. Stefan Rettich aus Bremen spricht über das Thema: „Der öffentliche Raum: ein Zustand“. Der Vortrag dauert ca. 45 Minuten, anschließend ist noch eine Viertelstunde Zeit für den Austausch. Die Mensa der Hochschule Bremen hält Snacks für die Veranstaltung bereit. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), 5. Stock, Raum AB 516.