Mit dem "Master" zum nächsten Karriereschritt - flexibel und berufsbegleitend

(PresseBox) ( Bremen, )
.
Bitte um vorherige Anmeldung

Um den nächsten beruflichen Karriereschritt zu unterstützen, ist ein Master-Studiengang eine Überlegung wert - vor allem, wenn er flexibel und berufsbegleitend strukturiert ist. Am Samstag, dem 16. Dezember 2017, informiert ab 11 Uhr das International Graduate Center der Hochschule Bremen über die flexiblen, berufsbegleitenden Masterstudiengänge Business Administration (MBA), Business Management (M.A.) und Kulturmanagement (M.A.) Geboten werden Wissenswertes über die Inhalte der Studiengänge, Austausch mit ehemaligen Studierenden sowie eine Probelehrveranstaltung. Veranstaltungsort: International Graduate Center, Süderstraße 2, 28199 Bremen. - Weitere Informationen und Anmeldung zum Infotag: www.graduatecenter.org/mba/mba-teilzeit/open-day.html. Ansprechpartnerin: Lena Wenke, Tel. 0421- 5905 4770, lena.wenke@hs-bremen.de.