Karriere fördern durch Weiterbildung: Certificate in Management an der Hochschule Bremen

Info-Termin am 30. Juni, 16:30 Uhr

Bremen, (PresseBox) - Interessierte, die ihr berufliches Profil mit Managementkompetenzen erweitern möchten, können an der Hochschule Bremen ihre nächsten Karriereschritte durch Weiterbildung fördern. Die Hochschule Bremen bietet ab Oktober 2017 erneut berufsbegleitende Weiterbildungsmodule unter anderem zu den Themenbereichen „Führungskompetenz und Selbstmanagement“ „Management und Rechtsstrukturen“ sowie „English for Management Studies“ an. Am Freitag, dem 30. Juni 2017, können sich Interessierte ab 16:30 Uhr über die berufsbegleitenden Weiterbildungsmodule informieren. Ort: Hochschule Bremen, Werderstraße 73, 28199 Bremen, A-Gebäude, Raum A 204.

Die 60-stündigen Seminare können als Einzelmodule belegt oder im Rahmen eines offenen Modulstudiums flexibel für das Certificate in Management angerechnet werden. Das Studium umfasst insgesamt fünf Module, der Einstieg kann jederzeit erfolgen. Die Teilnahme ist für beruflich Qualifizierte mit oder ohne ersten Hochschulabschluss möglich. - Weitere Infos: Tel.: 0421 - 5905 4165, kirstin.reil@hs-bremen.de, www.cas-man.hs-bremen.de.