Jetzt mit "Allinclusive.shop" unkompliziert personalisierte All Inclusive-Angebote vergleichen und den nächsten Urlaub buchen

Freizeitwissenschaft- und Tourismusmanagement-Studierende entwickeln Internet-Buchungsportal für All inclusive-Reisen

Bremen, (PresseBox) - Die immer wiederkehrende Suche nach passenden „All Inclusive“-Angeboten für den nächsten Urlaub ist jetzt noch einfacher: Seit April 2017 können Liebhaber von „Rundum- Sorglos-Paketen“ sich online auf Allinclusive.shop“ über speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmte All inclusive-Angebote informieren, diese vergleichen und buchen. Elf Studierende der Internationalen Studiengänge Angewandte Freizeitwissenschaft und Tourismusmanagement der Hochschule Bremen entwickelten über viele Wochen in der „Learners‘ Company“ in Zusammenarbeit mit dem Anbieter Norman Faltus in Waldmohr das Internet-Buchungsportal für All inclusive-Reisen.

Das übersichtliche Online-Vergleichsportal ermöglicht es dem Internetnutzer, bequem All inclusive-Angebote unterschiedlichster Websites zu vergleichen. Neben vielen All Inclusive-Hotels und -Kreuzfahrtreisen namhafter Reiseveranstalter wie TUI oder Royal Caribbean stehen auch verschiedene Aktivreisen von Golf- bis hin zu Wellness-Reisen zur Auswahl.

Die angebotenen personalisierbaren Eventreisen bieten sowohl eine entspannte Planung und Buchung als auch ein sorgenfreies Urlaubserlebnis. Besucherinnen und Besucher des Portals haben die Möglichkeit, neben der touristischen Leistung auch Zusatzangebote wie Reiseversicherungen oder Transportleistungen hinzuzubuchen.

Die Website wird stetig an die Bedürfnisse der User angepasst. Sie ist leicht verständlich und ermöglicht dank ihrer Struktur eine simple Handhabung.