Ist das Studium der Sozialen Arbeit für mich die richtige Wahl?

Infoveranstaltung zum Studiengang - auch dual - am 8. Juni

Bremen, (PresseBox) - Im Rahmen der Endspurt-Woche lädt die Hochschule Bremen zu einer Informationsveranstaltung für die Studiengänge der Sozialen Arbeit ein. Die Info-Veranstaltung findet statt am Donnerstag, dem 8. Juni 2017, um 15.30 Uhr (Ort: Campus Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum S 12 (10. OG).

Ist das Studium der Sozialen Arbeit für mich die richtige Wahl? Welche Inhalte werden im Studium vermittelt? Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz? Wie läuft das Bewerbungsverfahren für den dualen Studiengang Soziale Arbeit? Dies alles sind Fragen, die auf der Info-Veranstaltung beantwortet werden.