Infoveranstaltung zum Studiengang Soziale Arbeit am 7. Juni, 17:30 Uhr

Infos auch über die duale Variante

(PresseBox) ( Bremen, )
Ist ein Studium der Sozialen Arbeit für mich die richtige Wahl? Welche Inhalte werden im Studium vermittelt? Wie bewerbe ich mich um einen Studienplatz? Wie läuft das Bewerbungsverfahren für den dualen Studiengang Soziale Arbeit ab? Dies alles sind Fragen, die auf einer Info-Veranstaltung im Gespräch mit Studiengangsvertreterinnen und einer Studentin beantwortet werden.

Termin und Ort: Donnerstag, 7. Juni 2018, 17:30 Uhr, Hochschule Bremen, Campus Neustadtswall, SI-Gebäude, Raum SI 364.

Weitere Infos über die Studiengänge finden sich hier: www.soz.hs-bremen.de, www.hs-bremen.de/internet/de/studium/stg/sozdual/index.html.