Infoveranstaltung am 28. Februar: Führungskompetenz, Unternehmerisches Handeln und Englisch

Berufsbegleitende Management-Weiterbildungsmodule

(PresseBox) ( Bremen, )
Interessierte, die ihr berufliches Profil mit Managementkompetenzen erweitern möchten, können an der Hochschule Bremen (HSB) ihre nächsten Karriereschritte durch Weiterbildung fördern. Ab Ende März 2017 bietet die HSB berufsbegleitende Weiterbildungsmodule unter anderem zu den Themenbereichen „Führungskompetenz und Selbstmanagement“, „Unternehmerisches Denken und Handeln“ sowie „English for Management Studies“ an. Am Dienstag, dem 28. Februar 2017, können sich Interessierte ab 18 Uhr näher über die berufsbegleitenden Weiterbildungsmodule informieren. Ort: Hochschule Bremen, Werderstraße 73, 28199 Bremen, A-Gebäude, Raum A 204.

Die 60-stündigen Seminare können als Einzelmodule belegt oder im Rahmen eines offenen Modulstudiums flexibel für das „Certificate in Management“ angerechnet werden. Das Studium umfasst insgesamt fünf Module; ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist für beruflich Qualifizierte mit oder ohne ersten Hochschulabschluss möglich.

Weitere Informationen: www.cas-man.hs-bremen.de.