Informationsveranstaltungen zum Masterstudiengangs Kulturmanagement am 1. und 8. September

Bremen, (PresseBox) - Damit sich Interessierte ausführlich über den Masterstudiengang Kulturmanagement informieren und beraten lassen können, bietet die Hochschule Bremen zwei Informationstermine an. Diese finden an den Samstagen 1. September und 8. September, jeweils um 14 Uhr, im International Graduate Center der Hochschule Bremen, Süderstraße 2, 28199 Bremen, statt.

Die Anforderung, das ganze Berufsleben lang kontinuierlich zu lernen, gilt in der Kultur und im Kulturmanagement vielleicht noch stärker als anderswo. Das Seminarprogramm des Master- und Weiterbildungsstudiengangs Kulturmanagement der Hochschule Bremen bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit ihre Kulturmanagementkompetenzen erweitern. Auch ohne Hochschulzugangsberechtigung können einzelne Veranstaltungen des Studiengangs Kulturmanagement M.A. belegt werden.