Informationsveranstaltung über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende "KUNST am 19. Januar, 16 Uhr

Vorstellung der Sommersemester-Veranstaltungen und der Sommerakademie 2018

(PresseBox) ( Bremen, )
Alle, die sich intensiv künstlerisch und kunsttheoretisch weiterbilden möchten, können an dem Modulstudium „Gestaltende Kunst“ teilnehmen oder individuell einzelne Veranstaltungen des Weiterbildungsstudiums belegen. Das aktuelle Programm umfasst Veranstaltungen zu den vier Studienschwerpunkten „Kunsttheorie, Kunstgeschichte“, „Malerei, Zeichnen, Druckgrafik“, „Plastisches Gestalten“ und „Fotografie“. Am Freitag, dem 19. Januar 2018, können sich ab 16 Uhr in den Räumen der Hochschule Bremen alle Interessierten eingehend über das Weiterbildungsstudium „Gestaltende Kunst“ und über das Angebot des Sommersemesters sowie der Sommerakademie 2018 informieren. Die Mitarbeiterinnen der Koordinierungsstelle und einige Dozentinnen und Dozenten beantworten alle Fragen rund um das künstlerische Weiterbildungsangebot.
Um vorherige Anmeldung unter Angabe der Kennziffer VANR 9580 wird gebeten, dann wird auch der genaue Veranstaltungsort bekanntgegeben: koowb@hs-bremen.de oder per Fax unter: 0421-5905 4190. Im Internet gibt es gleichfalls die Möglichkeit zur Anmeldung: www.kunst.hs-bremen.de. Dort finden sich auch weitere Infos. Auf Wunsch kann der Veranstaltungsflyer auch per Post zugesandt werden, anzufordern unter: Hochschule Bremen, Koordinierungsstelle für Weiterbildung, Frau Martina Gilicki, Tel.: 0421-5905-4162, E-Mail koowb@hs-bremen.de.
„Gestaltende Kunst“ ist ein offenes künstlerisches Studienangebot der Hochschule für Künste und der Hochschule Bremen, das inzwischen seit 18 Jahren durchgeführt wird.