Infoabend am 8. Juni, 18 Uhr: "Berufsbegleitend und flexibel zum MBA und Master"

Bremen, (PresseBox) - Das International Gradute Center (IGC) der Hochschule Bremen lädt am Donnerstag, dem 8. Juni 2017, 18 Uhr, zu einem Informationsabend über die berufsbegleitenden MBA- und Masterstudiengänge ein. Ort: Süderstraße 2, 28199 Bremen. Um vorherige Anmeldung wird gebeten: 0421-5905 4770 oder lena.wenke@hs-bremen.de.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die flexibel studierbaren berufsbegleitenden Studiengänge Master Business Administration (MBA), Master in Business Management (M.A.) und Master Kulturmanagement (M.A.). Konkret geht es um die Studieninhalte der Studiengänge, geboten werden aber auch Beratungsgespräche, Austausch mit Ehemaligen oder Probelehrveranstaltungen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.