Fachtag des Internationalen Studienganges Pflege- und Gesundheitsmanagement am 5. Februar

(PresseBox) ( Bremen, )
„Die Zukunft wird bunt – Vielfalt als Chance im Gesundheitswesen“, lautet das Motto des 21. Fachtags des Internationalen Studiengangs Pflege- und Gesundheitsmanagement B.A. (ISPG) der Hochschule Bremen am 5. Februar 2016, ab 8:30 Uhr. Der diesjährige Fachtag steht im Zeichen von Integration und Vielfältigkeit. Themenschwerpunkte sind Fachkräftemangel, Integrative Nachwuchssicherung, Interkulturelles Training und Diversity Management. Zu diesen Themenbereichen sind verschiedene Fachreferentinnen und –referenten für Vorträge eingeladen. Komplettiert wird das Programm durch einen Workshop und eine anschließende Podiumsdiskussion. Das ausführliche Programm und Informationen über die Referenten und Referentinnen können unter http://www.ispg-fachtag.de/programm.html gesehen werden.

Die Fachtagung findet in der Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), in der zehnten Etage (Sky-Lounge), statt und richtet sich an Fachkräfte des Gesundheitswesens, an Wirtschaftsunternehmen und an die interessierte Öffentlichkeit im Land Bremen und Umgebung.