"EXPEDITION STUDIUM": Großer Andrang auf Studieninfotag

Schülerinnen und Schüler aus Bremen und Niedersachsen informierten sich über das Studienangebot

Bremen, (PresseBox) - Auch in diesem Jahr war der Andrang groß. Schülerinnen und Schüler aus Bremen und dem niedersächsischen Umland nutzten heute (7. April 2017) die Gelegenheit, sich auf dem diesjährigen Studieninfotag über das Studienangebot der Hochschule Bremen zu informieren. Unter dem Motto: „EXPEDITION STUDIUM“ gab es Gelegenheit, sich persönlich an den zahlreichen Infotischen über Studieninhalte und -bedingungen zu informieren. Neben der zentralen Aktionsfläche im Cafeteria-Bereich der Mensa gab es darüber hinaus in den benachbarten Hochschulgebäuden zahlreiche Präsentationen und Vorträge.

Die HSB bietet an den drei Standorten in der Bremer Neustadt mit - überwiegend internationalen - 66 Bachelor-, Master- und dualen Studiengängen ein fachlich breites Spektrum mit interessanten beruflichen Perspektiven. - Weitere Informationen: www.infotag.hs-bremen.de.