Drei Vorträge zum gegenwärtigen Indien

Bremen, (PresseBox) - Das India Study Centre der Hochschule Bremen lädt herzlich zu drei öffentlichen Vorträgen zum gegenwärtigen Indien mit anschließender Diskussion ins Haus der Wissenschaft (Sandstraße 4/5, 28195 Bremen) ein. Beginn ist immer um 18 Uhr. Um vorherige Anmeldung unter: india@hs-bremen.de (Kontakt: Corinne Ghorbani) wird gebeten.

Los geht es am Donnerstag, dem 16. März 2017, mit dem Vortrag „Indiens Außenpolitik“. Referent: Dr. habil. Christian Wagner, Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP), Berlin; Anmeldung bis 13. März.

Am Dienstag, dem 25. April, spricht Manuela Ott, Dalit Solidarität in Deutschland, über das Thema: „Dalits - Alles, was Recht ist“; Anmeldung bis 18. April.

Am 15. Mai (Montag) widmet sich Dr. Daniel Neff, GIGA, Institut für Asien-Studien, Hamburg, dem Thema: „Indiens Sozialpolitik“; Anmeldung bis 8. Mai.