Die Knief & Co. GmbH ist neues Partner-Unternehmen des Dualen Studiengangs Management im Handel

Einige Partner-Unternehmen haben noch freie Plätze

(PresseBox) ( Bremen, )
Ab Wintersemester 2019/20 erweitert die Knief & Co. GmbH den Kreis der Partner-Unternehmen des Dualen Studiengangs Management im Handel (DSMiH) B.A. an der Hochschule Bremen. Damit können junge Talente sowohl den Hochschulabschluss „Bachelor of Arts“ als auch den Berufsabschluss als Kauffrau bzw. Kaufmann im Groß- und Außenhandel erlangen.

Das 1979 gegründete Familienunternehmen mit Sitz im Bremer Ortsteil Arsten ist ein europäischer Marktführer in Herstellung und Vertrieb von freistehenden Design-Acrylbadewannen und K I Stone® Mineralwerkstoffprodukten für den Badbereich. Die Produktserien in exklusiven Materialen bestehen aus Badewanne, WC, Bidet, freistehendem und Aufsatzwaschbecken sowie auf die Serien abgestimmten Accessoires. Die Produkte werden in Zusammenarbeit mit dem britischen Designer Peter Jamieson entwickelt. Kunden des Unternehmens sind einige der bekanntesten Prestige-Hotels und exklusivsten Wohnprojekte in der Welt.

Die Knief & Co. GmbH hat den begehrten Studienplatz im DSMiH zum Wintersemester 2019/20 bereits besetzt. Andere Partner-Unternehmen haben jedoch noch freie Plätze. Informationen hierzu und zum Bewerbungsverfahren finden sich unter www.hs-bremen.de/dsmih/partnerunternehmen. Nähere Informationen zum Studium unter www.hs-bremen.de/dsmih.