"Das Zusammenspiel von Straße, Haus und Garten"

Öffentliche Vorlesungsreihe zu verschiedenen Architekturthemen wird am 22. November fortgesetzt

(PresseBox) ( Bremen, )
Am Mittwoch, dem 22. November 2017, 13 Uhr, wird unter dem Titel „BACKGROUND 2017“ die Reihe öffentlicher Vorlesungen zur Mittagszeit („Lunch Lectures“) mit verschiedenen Beiträgen rund um das Thema „Wohnen“ fortgesetzt. Thema: „Das Zusammenspiel von Straße, Haus und Garten“, Referent: Niels Blatt (Horeis + Blatt Landschaftsarchitekten Bremen). Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum AB 516. Organisiert werden die Lunch Lectures von der School of Architecture der Hochschule Bremen.

Die weiteren Termine
6. Dezember: Hans-Joachim Ewert, Leiter der Planungsabteilung, STÄWOG, Bremerhaven: „Was uns die 50er lehren: Sanierungen sozialer Wohnbauten in Bremerhaven“

10. Januar 2018: Joanna Sutherland, Associate Director, Haworth Tompkins, London, GB: „Silchester: Urban Regeneration“