Berufsbegleitende Weiterbildungsmodule: "Certificate in Management" an der Hochschule Bremen

Info-Termin am 5. Dezember, 18 Uhr

(PresseBox) ( Bremen, )
Interessierte, die ihr berufliches Profil mit Managementkompetenzen erweitern möchten, können an der Hochschule Bremen ihre nächsten Karriereschritte durch Weiterbildung fördern. Die Hochschule Bremen bietet ab März 2018 wieder berufsbegleitende Weiterbildungsmodule unter anderem zu den Themenbereichen „Rechnungswesen / Controlling“ und „Projektmanagement“ an. Näheres gibt es auf einem Info-Termin am Dienstag, dem 5. Dezember 2017, 18 Uhr, in der Hochschule Bremen, Werderstraße 73, A-Gebäude, Raum A 204.

Die 60-stündigen Seminare können als Einzelmodule belegt oder im Rahmen eines offenen Modulstudiums flexibel für das Certificate in Management angerechnet werden. Das Studium umfasst insgesamt fünf Module; ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist für beruflich Qualifizierte mit oder ohne ersten Hochschulabschluss möglich. - Weitere Informationen: Kirstin Reil, Hochschule Bremen, Tel.: 0421-5905 4165, kirstin.reil@hs-bremen.de, www.cas-man.hs-bremen.de