Pressemitteilung BoxID: 753584 (Hochschule Bremen)
  • Hochschule Bremen
  • Neustadtswall 30
  • Ulrich Berlin

Berufsbegleitende Management-Weiterbildung

6. Oktober, 18 Uhr: Info-Termin zum Certificate in Management

(PresseBox) (Bremen, ) Interessierte, die ihr berufliches Profil mit Managementkompetenzen erweitern möchten, können an der Hochschule Bremen ihre nächsten Karriereschritte durch Weiterbildung fördern: Die Hochschule Bremen bietet im kommenden Wintersemester 2015/16 erneut berufsbegleitende Weiterbildungsmodule unter anderem zu den Themenbereichen „Projektmanagement“ und „Rechnungswesen / Controlling“ an. Am Dienstag, dem 6. Oktober 2015, besteht ab 18 Uhr Gelegenheit, sich eingehend über dieses Weiterbildungsangebot zu informieren. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Werderstraße 73, 28199 Bremen, A-Gebäude, Raum A 204.

Die 60-stündigen Seminare können als Einzelmodule belegt werden oder im Rahmen des Modulstudiums flexibel für das Weiterbildungsstudium Certificate in Management angerechnet werden. Das Studium umfasst insgesamt fünf Module; ein Einstieg ist jederzeit möglich. Jedes Modul findet berufsbegleitend abends und an Wochenenden in einem Zeitraum von ca. zwei bis drei Monaten statt. Die Teilnahme ist mit oder ohne ersten Hochschulabschluss möglich.

Weitere Infos: Hochschule Bremen, Koordinierungsstelle für Weiterbildung, 0421-5905 4165, www.cas-man.hs-bremen.de.

Website Promotion