Allgemeine Infos und Beratung rund ums Studium an der Hochschule Bremen

Online-Veranstaltung der Zentralen Studienberatung am 8. Juli, 16 Uhr

(PresseBox) ( Bremen, )
In regelmäßigen Abständen bietet die Zentrale Studienberatung der Hochschule Bremen (HSB) in Online-Veranstaltungen allgemeine Informationen und Beratung rund um das Studium an der HSB an. Der nächste Termin ist Donnerstag, 8. Juli 2021, 16 Uhr. Dabei geht es um Fragen wie: Was kann ich an der HSB studieren? Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? Wann und wie bewerbe ich mich? Wie läuft das Auswahlverfahren? Wo bekomme ich weitere Informationen? Der virtuelle Veranstaltungsraum ist zu finden unter: https://vc.aulis.hs-bremen.de/b/zen-4rs-ovl-sev.

Nach einem einführenden Vortrag gibt eine Studentin Einblicke in ihrem Studi-Alltag und berichtet von ihren Erfahrungen. Im Anschluss bleibt genügend Zeit für Fragen per Mikro oder live im Chat.

Die weiteren Termine (jeweils um 16 Uhr): 19. Oktober, 9. November, 30. November 2021.

Die Programme und Termine aller Online-Vorträge der Hochschule Bremen:
https://www.hs-bremen.de/internet/de/studium/angebot/beratungen/messen/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.