Abschluss der Vortrags- und Diskussionsreihe "BACKGROUND" der School of Architecture

27. Januar, 13 Uhr, Barbara Grüter und Ulrike Mansfeld: "Tracing Spaces"

(PresseBox) ( Bremen, )
Am Mittwoch, dem 27. Januar 2016, schließt die School of Architecture der Hochschule Bremen um 13 Uhr die öffentliche Vortrags- und Diskussionsreihe Background zum Thema „Wege und Orte - Fragen an den öffentlichen Raum“ mit einer „Lunch Lecture“ ab. Unterstützt von Studierenden aus dem kooperativen Wahlmodul, sprechen Prof. Dr. Barbara Grüter und Prof. Ulrike Mansfeld (beide Hochschule Bremen) über das Thema: „Tracing Spaces“. Der Vortrag dauert ca. 45 Minuten, anschließend ist noch eine Viertelstunde Zeit für den Austausch. Die Mensa der Hochschule Bremen hält Snacks für die Veranstaltung bereit. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, 28199 Bremen, AB-Gebäude (Hochhaus), 5. Stock, Raum AB 516.