7. Juni: Öffentlicher Kurz-Kurs in Angewandter Biomechanik mit zwei englischsprachigen Vorträgen

Bremen, (PresseBox) - Die Hochschule Bremen lädt zu einem öffentlichen Kurz-Kurs in Angewandter Biomechanik mit zwei englischsprachigen Vorträgen ein: Am Mittwoch, dem 7. Juni 2017, referiert von 9:45 bis 11:15 Uhr Prof. Dr. Anne-Sophie Bonnet, Ecole Nationale d’Ingénieurs de Metz / Université de Lorraine, über das Thema: “Biomechanical solutions for the reconstruction of the cranio-maxillofacial area“. Ab 11:30 (bis 13) Uhr, widmet sich Prof. Dr. Adrien Baldit, Ecole Nationale d’Ingénieurs de Metz / Université de Lorraine, dem Thema: “Biomechanical characterisation of soft tissues“. Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, FS-Gebäude (Eingang: Große Johannisstraße), Raum FS 312. Der Eintritt ist frei.