Pressemitteilung BoxID: 889038 (Hochschule Bremen)
  • Hochschule Bremen
  • Neustadtswall 30
  • Ulrich Berlin

31. Januar, 13 Uhr: "Silchester: Urban Regeneration"

Abschluss der öffentlichen Vorlesungsreihe zur Mittagszeit

(PresseBox) (Bremen, ) Am Mittwoch, dem 31. Januar 2018, wird um 13 Uhr unter dem Titel „BACKGROUND 2017 - Werkeinsichten zum Wohnen“ die Reihe öffentlicher Vorlesungen zur Mittagszeit („Lunch Lectures“) mit verschiedenen Beiträgen rund um das Thema „Wohnen“ abgeschlossen. Thema: „Silchester: Urban Regeneration“, Referentin: Joanna Sutherland, Associate Director, Haworth Tompkins, London (GB). Veranstaltungsort: Hochschule Bremen, Neustadtswall 30, AB-Gebäude (Hochhaus), Raum AB 516. Organisiert werden die Lunch Lectures von der School of Architecture der Hochschule Bremen.

Website Promotion