27. Oktober, 10:30 Uhr: "Studieren mit Kind?"

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule Bremen beantwortet Fragen online

(PresseBox) ( Bremen, )
Ein Studium und Kinder "unter einen Hut" zu bekommen erfordert vielfach wahres Organisationstalent und Durchhaltevermögen. Dennoch gibt es wohl kaum eine größere Motivation und einen schöneren Grund, sein Studium schaffen zu wollen als das eigene Kind. Die Zentrale Studienberatung der Hochschule Bremen beantwortet damit verbundene Fragen online am Mittwoch, dem 27. Oktober 2021, um 10:30 Uhr. Die Anmeldung zu dem virtuellen Seminarraum erfolgt unter: https://t1p.de/c9c0.

Eine Übersicht über weitere Online-Veranstaltungen der Zentralen Studienberatung findet sich unter: https://t1p.de/0fkc.