Pressemitteilung BoxID: 757634 (Hochschule Bremen)
  • Hochschule Bremen
  • Neustadtswall 30
  • Ulrich Berlin
  • +49 (421) 5905-2245

2. Oktober, 16 Uhr: Informationsveranstaltung über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" über das Wintersemester 2015/2016

(PresseBox) (Bremen, ) Am Freitag, dem 2. Oktober 2015, lädt die Hochschule Bremen um 16 Uhr zu einer entgeltfreien Informationsveranstaltung der Koordinierungsstelle für Weiterbildung über das Weiterbildungsstudium „Gestaltende Kunst“ ein. Um vorherige Anmeldung per E-Mail: koowb@hs-bremen.de, online: www.kunst.hs-bremen.de oder per Fax: 0421-5905 4190 unter Angabe der Veranstaltungsnummer 8868 wird gebeten. Dann wird auch der Veranstaltungsort mitgeteilt.

Alle, die sich intensiv künstlerisch und kunsttheoretisch weiterbilden möchten, können an dem Weiterbildungsstudium teilnehmen oder auch nur einzelne Veranstaltungen Studiums besuchen. Die Mitarbeiterinnen der Koordinierungsstelle sowie einige Dozentinnen und Dozenten beantworten alle Fragen rund um das künstlerische Weiterbildungsangebot. Das aktuelle Programm wird auf Wunsch auch gern zugesandt. Kontakt: Hochschule Bremen / Koordinierungsstelle für Weiterbildung, Martina Gilicki, 0421-5905 4162.