12. Oktober, 17 Uhr: Informationsveranstaltung über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" im Wintersemester 2012/13

(PresseBox) ( Bremen, )
Wer Näheres über das Weiterbildungsstudium "Gestaltende Kunst" im Wintersemester 2012/2013 erfahren möchte, hat dazu am Freitag, dem 12. Oktober, ab 17 Uhr, Gelegenheit. Die Koordinierungsstelle für Weiterbildung der Hochschule Bremen bietet in ihren Räumen eine Informationsveranstaltung an, für die eine vorherige Anmeldung erforderlich ist: E-Mail: koowb@hs-bremen.de, Fax: 0421-5905-4190, online: www.kunst.hs-bremen.de, Stichwort: VANR 7592.

Das Weiterbildungsstudium Gestaltende Kunst ist ein offenes künstlerisches Studienangebot der Hochschule für Künste und der Hochschule Bremen. Alle, die sich intensiv künstlerisch und kunsttheoretisch weiterbilden möchten, können an diesem Studium teilnehmen oder auch nur einzelne Veranstaltungen des Studiums besuchen. Die Mitarbeiterinnen der Koordinierungsstelle sowie einige Dozentinnen und Dozenten beantworten alle Fragen rund um das künstlerische Weiterbildungsangebot in den Räumen der Hochschule Bremen.