11. Mai, 17 Uhr: "Offshore- und Bergungsengineering - Beispiel: Bergung eines Kreuzfahrtschiffes"

Öffentlicher Schiffbau-Vortrag

Bremen, (PresseBox) - „Offshore- und Bergungsengineering - Beispiel: Bergung eines Kreuzfahrtschiffes“ lautet der Titel eines öffentlichen Schiffbau-Vortrags, zu dem das STRAAK-Forum der Fachrichtung Schiffbau und Meerestechnik der Hochschule Bremen einlädt: Donnerstag, 11. Mai 2017, 17 Uhr, Neustadtswall 30, 28199 Bremen, FS-Gebäude (Eingang Große Johannisstraße), Raum FS 210. Referent ist Klaas Oltmann, OVERDICK GmbH & Co. KG, Hamburg. Der Eintritt ist frei.

Das STRAAK-Forum ist eine Vortragsreihe der Fachrichtung Schiffbau und Meerestechnik an der Hochschule Bremen. Es findet regelmäßig an jedem zweiten Donnerstag im Monat an der Hochschule Bremen während der Vorlesungszeit als Plattform zum Austausch zwischen Studierendenschaft und Industrie statt.