Schnell noch einen Platz sichern!

Noch wenige Plätze für den Girls' Day an der Hochschule Aalen frei

(PresseBox) ( Aalen, )
Für den diesjährigen Girls‘ Day am Donnerstag, 26. April sind noch Plätze beim Programm der Hochschule Aalen frei. Die Hochschule hat ein abwechslungsreiches und spannendes Angebot zusammengestellt, bei dem Mädchen ab der fünften Klasse einen umfangreichen Einblick in den Alltag eines Wissenschaftlers erhalten können. Teilnehmerinnen erleben zum Beispiel Zukunftsthemen, die an der Hochschule Aalen erforscht werden, hautnah. Wissenschaftler zeigen den Mädels, wie zum Beispiel ein 3D-Drucker funktioniert oder wie man die innere Struktur von Bauteilen untersuchen kann. Also schnell noch die letzten Plätze für den Girls‘ Day an der Hochschule Aalen sichern!

Interessierte Mädels ab der fünften Klasse können sich für den Girls‘ Day am Donnerstag, 26. April unter www.girls-day.de anmelden.