Mastermesse an der Hochschule Aalen

"Ihre Zukunft - Ihre Chance": Informationen rund ums Masterstudium

(PresseBox) ( Aalen, )
Den Bachelorabschluss (bald) in der Tasche und nun am Überlegen, wie es weitergeht? Die passende Antwort gibt es vielleicht auf der Mastermesse der Hochschule Aalen. Sie findet am Mittwoch, 14. November, von 15 bis 17 Uhr in der Aula der Hochschule statt. Interessierte können sich hier über die verschiedenen Masterangebote der Hochschule informieren.

Alle Studierenden und Absolventen, die sich die Frage stellen, wie es nach dem Bachelor-Studium weitergeht, können sich auf der Mastermesse am Mittwoch, 14. November, über die verschiedenen Master- und Weiterbildungsangebote der Hochschule Aalen, der Weiterbildungsakademie der Hochschule Aalen sowie der Graduate School Ostwürttemberg informieren. Zwischen 15 und 17 Uhr stehen Professoren, Mitarbeiter und Studierende an Messeständen für Gespräche bereit. Außerdem können Studierende konkrete Fragen an die Mitarbeiter des Zentralen Studierendenservice richten.