Augengesundheit im Mittelpunkt

10. Verleihung des Karl Amon Optometry Awards an der Hochschule Aalen

Anke Preu (Mitte) erhielt den Karl Amon Optometry Award aus den Händen Karl Amons persönlich. Studiendekanin Prof. Dr. Anna Nagl (links) freute sich mit ihr (Bildnachweis: © Hochschule Aalen/ Bernhard Buschle) (PresseBox) ( Aalen, )
Über 40 Bachelor- und 20 Masterbriefe wurden am Samstag an Augenoptik-/ Optometrie-Absolventen der Hochschule Aalen überreicht. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten wurde dieses Jahr zum zehnten Mal der Karl Amon Optometry Award verliehen.

Die Absolventin des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Master of Science. Vision Science and Business (Optometry) Anke Preu hat persönlich den Preis für ihre Masterthesis entgegengenommen. Die Arbeit schrieb sie über die Analyse relevanter Parameter zur erfolgreichen Implantation von multifokalen Intraokularlinsen.