Student trifft Wirtschaft - wir freuen uns drauf

StuWi online mit Matchmaking

Student mit Lust auf Technik gesucht
(PresseBox) ( Schwerin, )
Bei dir dreht sich alles um dein Studium? Dein Pflichtpraktikum steht an oder du suchst ein technisches Thema für deine Masterthesis? Super! Bei uns dreht sich alles um Mikropumpen. Wir sind immer in Bewegung, forschen an der Zukunft und bieten spannende Praxisthemen.

Als zukünftiger Maschinenbauer, Elektrotechniker, Informatiker oder Verfahrenstechniker kannst du dich bei uns mit konstruktiven oder konzeptionellen Aufgaben oder mit Herausforderungen wie neuen Werkstoffen, Internet of Things (OPC UA für Pumpen) oder Programmierung einer Bedienoberfläche auf Basis von Codesys beschäftigen.

Nutze vom 17. bis 21. Mai 2021 das Matchmaking der StuWi (Student trifft Wirtschaft) oder komm direkt mit uns in Gespräch. Du hast Fragen? Dann ruf uns an oder schau auf unsere Seite für Studenten.

TIPP:
Am Dienstag, dem 18. Mai 2021 stehen die Ingenieurwissenschaften im Fokus. In der Unternehmensrunde ab 12:40 Uhr präsentiert sich auch HNP Mikrosysteme.

Informiere dich hier über die Firmenkontaktbörse StuWi.