Story Box-ID: 1058580

HNP Mikrosysteme GmbH Bleicherufer 25 19053 Schwerin, Deutschland http://www.hnp-mikrosysteme.de
Ansprechpartner:in Frau Dörte Hoffmann +49 385 52190352

Student trifft Wirtschaft - wir freuen uns drauf

StuWi online mit Matchmaking

(PresseBox) (Schwerin, )
Bei dir dreht sich alles um dein Studium? Dein Pflichtpraktikum steht an oder du suchst ein technisches Thema für deine Masterthesis? Super! Bei uns dreht sich alles um Mikropumpen. Wir sind immer in Bewegung, forschen an der Zukunft und bieten spannende Praxisthemen.

Als zukünftiger Maschinenbauer, Elektrotechniker, Informatiker oder Verfahrenstechniker kannst du dich bei uns mit konstruktiven oder konzeptionellen Aufgaben oder mit Herausforderungen wie neuen Werkstoffen, Internet of Things (OPC UA für Pumpen) oder Programmierung einer Bedienoberfläche auf Basis von Codesys beschäftigen.

Nutze vom 17. bis 21. Mai 2021 das Matchmaking der StuWi (Student trifft Wirtschaft) oder komm direkt mit uns in Gespräch. Du hast Fragen? Dann ruf uns an oder schau auf unsere Seite für Studenten.

TIPP:
Am Dienstag, dem 18. Mai 2021 stehen die Ingenieurwissenschaften im Fokus. In der Unternehmensrunde ab 12:40 Uhr präsentiert sich auch HNP Mikrosysteme.

Informiere dich hier über die Firmenkontaktbörse StuWi.

HNP Mikrosysteme GmbH

Das Unternehmen HNP Mikrosysteme GmbH mit Sitz in Schwerin entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Pumpen, die kleine und kleinste Flüssigkeitsmengen äußerst präzise dosieren. Einsatzbereich der Pumpen ist die instrumentelle Analytik, der Maschinen- und Anlagenbau sowie die chemische und pharmazeutische Produktion.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten