Story Box-ID: 264676

hmmh multimediahaus AG Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen, Deutschland http://www.hmmh.de
Ansprechpartner:in Frau Carsten Brandt +49 40 45021092
Logo der Firma hmmh multimediahaus AG
hmmh multimediahaus AG

Zweiter hmmh eCommerce Spot 2009 in München

Schwerpunkte sind Trends im Online-Handel und erfolgreiche Beispiele aus der Praxis

(PresseBox) (Bremen, )
Die hmmh multimediahaus AG veranstaltet am 23. Juni den "hmmh eCommerce Spot 2009" im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München. Unter dem Motto "Maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen" diskutieren Branchenexperten Trends im B2B- und B2C-eCommerce. "Eingeladen sind alle Marketing- und IT-Fachleute, die sich für das Thema Online-Handel begeistern", erklärt Michael Rocker, Direktor Marketing und Vertrieb der hmmh. "Die Teilnehmer erwarten erfolgreiche eCommerce-Lösungen, die am konkreten Beispiel vorgestellt werden." Als Referenten sind unter anderem Ingo Bittner, Leiter Marketing und Vertrieb der Hess Natur-Textilien GmbH, und Thomas Reiber, Deutschland-Chef der Endeca Technologies GmbH, dabei. Das Unternehmen Hess Natur-Textilien stellt eine internationale Shop-Lösung vor und zeigt auf, welche Kriterien bei der Auswahl einer eCommerce-Agentur entscheidend sind. Endeca stellt am Beispiel des internationalen Büromöbelversands topdeq.de dar, wie sich Informationen schneller finden lassen, wenn Suchmechanismen mit Business Intelligence verknüpft werden. Darüber hinaus präsentieren Referenten von hmmh, computop, hybris software und der BTC AG Trends und Lösungen rund um den Online-Handel. Das vollständige Programm steht unter www.hmmh.de/eCommerceSpot2009 zur Verfügung. Dort können sich Interessenten über ein Formular für die Veranstaltung anmelden. Die Teilnahmegebühr für den hmmh eCommerce Spot in München beträgt 69,- Euro.

Die Fakten zum Zweiten hmmh eCommerce Spot:

Thema: Maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen
Datum: 23. Juni 2009
Uhrzeit: 12:30 - 18:00 Uhr
Ort:

Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Raum "Salon Diana"
Maximilianstraße 17

Anmeldung: www.hmmh.de/eCommerceSpot2009
Teilnahmegebühr: 69,- Euro
Veranstalter: hmmh multimediahaus AG, Bremen

hmmh multimediahaus AG

Die hmmh multimediahaus AG zählt zu den größten eCommerce-Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen gehört seit 2007 zur Business Technology Consulting AG (BTC AG) und arbeitet für namhafte Kunden wie Tchibo, Otto Group, Deichmann, Praktiker, Gruner + Jahr, Leonardo, Hachez und bofrost. hmmh beschäftigt in Bremen und Oldenburg insgesamt 245 Mitarbeiter.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten