Pressemitteilung BoxID: 146819 (HMK Supercomputing GmbH)
  • HMK Supercomputing GmbH
  • Frankfurterstr.111
  • 61476 Kronberg
  • Martin Stummer

HMK Computer Technologies GmbH Open Day

(PresseBox) (Kronberg, ) HMK Computer Technologies veranstaltet auch in diesem Jahr seinen renommierten Open Day. Wir möchten Sie einladen, sich am 31. Januar im Schlosshotel Kronberg intensiv zu Themen wie Archivierung, Backup, Performance und Resource Management zu informieren.

Auf dem Open Day von HMK werden Vertreter namhafter Hersteller, Entwickler und HMK-Partner wie COPAN Systems, Crossroads Europe und Texas Memory Systems referieren. In einem eigenen Vortragsblock werden neue Technologien im Bereich Virtualisierung, Daten- und Risikomanagement vorgestellt. Darüber hinaus stellen die HMK-Kunden atos, COMback, der Gesamtverband der Bibliotheken, Nokia Siemens und die Novartis Friedrich Miescher Institute individuelle Lösungen aus den verschiedenen Bereichen vor.

Zusätzlich bieten wir Ihnen Interviews mit Dr. Klaus Heihoff und Helmut Mühl-Kühner, den Geschäftsführern der HMK Computer Technologies GmbH sowie Experten der HMK-Partner-Unternehmen wie Copan, Crossroads und Texas Memory Systems an.

Wer? Dr. Klaus Heihoff und Helmut Mühl-Kühner, die Geschäftsführer der HMK Computer Technologies GmbH
Wann? Donnerstag, 31. Januar 2008, ab 8:30 Uhr
Wo?Schlosshotel Kronberg Hainstrasse 25 61476 Kronberg

Die HMK Computer Technologies GmbH wurde 1995 von Dipl.-Ing. Helmut Mühl-Kühner in Kronberg bei Frankfurt am Main gegründet und arbeitet bereits seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit strategischen Partnern im Bereich Storage und Data Management zusammen. Die HMK Computer Technologies GmbH hat sich im Bereich Data-Management und Storage auf die folgenden Bereiche spezialisiert:
- Backup & Recovery Services
- Data Resource Management
- Fileservices
- Archivierung
- Storage Hardware
Zielmärkte sind Deutschland, die Kernländer Europas und die USA. Neben der Zentrale in Kronberg zählen noch 4 weitere Büros in Deutschland zum Unternehmen. Ziel ist es, wachsendes Datenvolumen entsprechend Ihrer Anforderungen für das Tagesgeschäft oder gegen Verlust immer verfügbar zu halten, und dies bei konstanten oder schrumpfenden Budgets. Unser Consultingteam berät Sie zu allen Aspekten der Risikominimierung im Storageumfeld (wie Business Continuance und Disaster Recovery), analysiert Ihre Umgebung und gibt Ihnen so die Sicherheit eines runden Storagekonzeptes mit Kosteneinsparpotenzialen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption, Produktauswahl und Implementierung von Gesamtlösungen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.hmk.de