Story Box-ID: 377692

HMI - Human Machine Intelligence - GmbH Im Breitspiel 11 69126 Heidelberg, Deutschland http://www.HMI-tec.com
Ansprechpartner:in Frau Sabine Raiser +49 6221 337350
Logo der Firma HMI - Human Machine Intelligence - GmbH
HMI - Human Machine Intelligence - GmbH

HMI gewinnt Technologiepreis auf der CC Trends

HMI Human Machine Intelligence gewinnt Best of Show Award / Technologie

(PresseBox) (Heidelberg, )
Der Anbieter hochentwickelter Software im Bereich Künstliche Intelligenz und Sprachverstehen hat den ersten Preis in der Kategorie Technologie gewonnen. Damit konnte das Unternehmen wiederholt mit seiner innovativen Software LINGUA eine Experten-Jury aus den Bereichen Wirtschaft und Wissenschaft überzeugen. Ausgetragen wurde der Preis vom Contact Center Network e.V. und dem Kongressveranstalter Management Circle im Rahmen der aktuellen Messe CC Trends in der Frankfurter Commerzbank Arena.

Zur Begründung der Wahl sagte Jury-Mitglied Michael Holle: "Die Gespräche mit den HMI Fachleuten haben ergeben, dass der wirtschaftliche und pragmatische Ansatz bei der Entwicklung von Lösungen auf Basis Künstlicher Intelligenz bei HMI im Fokus steht. Da der Preis für Produktinnovation zu vergeben war, lag die Entscheidung nahe. Auch als Ermunterung nicht nur die Technik, sondern auch die Rhetorik weiter zu entwickeln." Der HMI Vertriebschef Dirk Fleischer bedankte sich für das Vertrauen und unterstrich den Effizienzcharakter der prämierten Lösung: "Wir sind auf dem richtigen Weg. Moderne Kundenkommunikation und Künstliche Intelligenz sind nicht mehr voneinander trennbar, denn mit LINGUA läuten wir das Ende der Warteschleife und schnellere Antwortzeiten in der Kundenkorrespondenz ein."

HMI - Human Machine Intelligence - GmbH

Die HMI Human Machine Intelligence entwickelt und forscht im Bereich der künstlichen Intelligenz. Aus der prämierten Basis-Plattform LINGUA werden unter anderem Lösungen für Call Center, die Automobilindustrie oder zur automatischen Sortierung und Beantwortung jedweder Kundenkorrespondenz enzwickelt. Der besondere Kundennutzen zeigt sich darin, dass die HMI-Lösungen da anfangen, wo Spracherkennung aufhört: beim Sprach-Verstehen, der Steuerung via frei gesprochener Sprache in ganzen Sätzen, ohne Menüs oder Kommandos.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten