hmb eröffnet Onlineshop für inspirierende LED-Leuchtwände

Individuelle Werbebotschaften in unverwechselbarer Optik

Leuchtwand-LED.de präsentiert sämtliche Arten von LED Leuchtwänden (PresseBox) ( Stapelfeld, )
LED-Leuchtwände sind die Zukunft für Schaufenster, Messestände sowie die Gestaltung und Beleuchtung von inspirierenden Räumen. Die hmb hanseatic messebau GmbH eröffnet mit www.leuchtwand-led.de nun einen Onlineshop für LED-Leuchtwände, die Sie ganz individuell und nach Ihren Werbewünschen gestalten können. Ab jetzt kann bereits im Onlineshop bestellt werden. Weitere Produkte und Bestellmöglichkeiten werden im Dezember folgen.

Moderne Leuchtwände in höchster Qualität

Licht hat eine Anziehungskraft, der sich niemand entziehen kann. Das beginnt schon in der Natur: Menschen und auch Tiere bewegen sich grundsätzlich Richtung Helligkeit, Pflanzen wachsen zur Sonne und auch unsere Netzhaut reagiert automatisch auf jede Lichtquelle. Licht sorgt dafür, dass wir uns in einem Raum wohlfühlen und beeinflusst sogar unsere Psyche und unsere Gesundheit. LED-Leuchtwände sind daher ideal, um Werbebotschaften und Produkte nachhaltig ins rechte Licht zu rücken und Räume harmonisch zu gestalten.

Denn die Leuchtwände fallen nicht nur auf, sondern heben Ihre Werbung gleichzeitig gegenüber der Konkurrenz ab. Hochwertige Power-LEDs sorgen dabei für extra viel Licht und eine optimale homogene Ausleuchtung der Motive.

Für die Leuchtwände setzt Leuchtwand-LED.de auf hochwertige Komponenten von Herstellern wie Octanorm, die auf eine lange Lebensdauer und Formstabilität bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch ausgerichtet sind. Aber auch beim Druck nutzt hmb höchste Qualität: Die Stoffgrafiken werden mit einer Auflösung von 1000dpi gedruckt und sind B1 brandschutzgeprüft.

Maximale Gestaltungsfreiheit und einfache Montage

Ihre Werbebotschaften finden auf Stoffgrafiken Platz, die mittels Kedertechnik befestigt und bei Bedarf jederzeit gewechselt werden können. Das intelligente und intuitiv handhabbare Stecksystem ermöglicht dabei den Aufbau einer modernen Werbefläche innerhalb weniger Minuten, ganz ohne Werkzeug.

Ob Messe, Event, POS oder Ausstellung – Leuchtrahmen lassen sich überall und für alle Dekorations- und Präsentationszwecke einsetzen. Auch vertikal oder horizontal von der Decke oder auf dem Boden. Dafür werden die Rahmen auf Wunsch mit oder ohne Fußplatten beziehungsweise mit Adaptern geliefert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.leuchtwand-led.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.