PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 500435 (hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation)
  • hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation
  • Reutleser Weg 6
  • 91058 Erlangen
  • Hans-Jürgen Krieg

2. Handball-Bundesliga in Erlangen - Spannung pur

Der HC Erlangen rockt Handball-Deutschland

(PresseBox) (Erlangen, ) Der Handball-Bundesligist aus Erlangen tritt am Samstag in eigener Halle gegen den starken Tabellenzweiten aus Essen an. Selbst auf einem sehr guten dritten Platz, wird es die junge Mannschaft des HC Erlangen der TUSEM Essen mit Sicherheit nicht leicht machen.

Klare Ansage: wir müssen jedes Heimspiel gewinnen und diese wichtigen Punkte bleiben in Mittelfranken. "Dazu benötigen wir wieder die lautstarke und leidenschaftliche Unterstützung unserer treuen Handball-Fans aus Erlangen und Umgebung", wünscht sich für Samstag Trainer Frank Bergemann.

Gemeinsam will man mit den rund 1400 Fans die Karl-Heinz-Hiersemann-Halle wieder in die mittlerweile berühmte "Hiersemann-Hölle" verwandeln.

21. April 2012 - 20.00 Uhr - Karl-Heinz-Hiersemann-Halle, Erlangen

Wollen Sie spannenden Sport und Gänsehautatmosphäre einmal live erleben?

Infos und Kartenvorverkauf http://www.hc-erlangen.de

Schon über 2000 HCE-Fans: http://www.facebook.com/...

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport:

Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen.

Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Max Deussen, dem Torwart des HC Erlangen.

Die hl-studios GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für Industriekommunikation. Über 50 Mitarbeiter engagieren sich seit zwanzig Jahren an den Standorten in Erlangen und Hannover für Markt- und Innovationsführer im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Strategie und Konzeption über 3D-/CGI-Animationen, Print, Film, Fotodesign, Public Relations, Interactive online und offline, Apps, Touch-Applikationen, Messen und Events bis hin zur Markenführung.