HITZLER INGENIEURE sponsort hochkarätiges Hallentennis-Turnier

ATP Challenger Wolffkran Open 2018 in Ismaning

Wolffkran (PresseBox) ( München, )
HITZLER INGENIEURE ist auch in diesem Jahr wieder Sponsor der ATP Challenger Wolffkran Open, der Internationalen Tennis-Hallenmeisterschaft von Bayern. Das Turnier findet vom 13. bis 21. Oktober im Tennisclub Ismaning statt.

„HITZLER INGENIEURE und hochklassiges Hallentennis ist eine Partnerschaft, die sehr gut passt: dynamisch, präzise und durchschlagend“, sagt Michael Wagner, Geschäftsführer von HITZLER INGENIEURE. „Wir freuen uns, den Event bestmöglich mit unserem Sponsoring zu unterstützen.“

Das Teilnehmerfeld ist auch 2018 wieder namhaft und international: „Yannick Hanfmann wird antreten, seinen Titel in Ismaning zu verteidigen. Mit Dustin Brown haben wir nicht nur den letztjährigen Halbfinalisten, sondern auch ehemaligen ATP-Top-70-Spieler und Publikumsliebling wieder in den Reihen unseres Turniers. Der letztjährige Finalist, Lorenzo Sonego aus Italien, ist mittlerweile di e Nummer 89 der ATP-Weltrangliste und führt die diesjährige Setzliste an. Außerdem freuen wir uns, mit Daniel Masur und Kevin Krawietz weitere deutsche Spieler direkt im Hauptfeld begrüßen zu dürfen“, erklären die Veranstalter der Wolffkran Open, Prof. Florian Kainz und Dr. Peter Aurnhammer.

Weitere Informationen zum Wolffkran Open 2018 in Ismaning gibt es unter www.wolffkran-open.de.