PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 519385 (HiT Software Helmut Knappe Software und Services)
  • HiT Software Helmut Knappe Software und Services
  • Triebstrasse 8a
  • Helmut Knappe

HiT Software® veröffentlicht DBMoto® Cloud Edition(TM)

(PresseBox) (San Jose, CA, USA, ) HiT Software®, ein führender Hersteller von Lösungen für Datenreplikation und Change Data Capture (CDC) für heterogene Datenbankumgebungen, gab heute das Release von DBMoto® Cloud Edition(TM) bekannt, dem ersten Produkt in einer Familie von Datenreplikations- und CDC Software, die für die Unterstützung von Cloud Datenverkehr entworfen wird. DBMoto Cloud Edition liefert schnelle, sichere Daten-Updates zwischen nicht verbundenen Datenbanken. Datenänderungen werden erfasst und mittels Webservices in die Cloud weitergereicht. Dies bietet verlässliches CDC für verteilte Unternehmensdatenbanken, die keine direkte Verbindung zu IT Systemen des Unternehmens haben.

"DBMoto® Cloud Edition(TM) setzt den Standard für Datenreplikation und CDC durch die Cloud," sagt Giacomo Lorenzin, Managing Director von HiT Software, Inc., ein Unternehmen der BackOffice Associates, LLC. "DBMoto's umfassende Ausstattung minimiert Aufwand und Verarbeitungslast, so dass Unternehmen einen direkten Zugang zu Updates zwischen verteilten, fernen oder besser über das Internet erreichbaren Datenbanken erhalten."

DBMoto Cloud Edition verbindet die leistungsstarken Replikationsfähigkeiten von DBMoto mit zusätzlicher Webservice Funktionalität, um das sichere Verpacken, Übertragen und Entschlüsseln von Daten zwischen Punkten im Internet durchzuführen. Jetzt können Unternehmen effizient Daten in nachgeordnete Datenbanken replizieren, per CDC nach Echtzeit- oder Batch-Zeitplänen. Datenupdates werden automatisch und zeitnah ausgeführt, wobei DBMoto den Arbeitsaufwand der DBA-Mitarbeiter für die Aktualisierung ferner Datenbanken minimiert.

DBMoto Cloud Edition ist jetzt von HiT Software und über seine Partner und Wiederverkäufer erhältlich. Mehr Information erhalten Sei auf www.hitsw.com.

HiT Software, Inc. ist ein führender Anbieter von Lösungen für Change Data Capture und Datenintegration für heterogene Datenbankumgebungen. HiT Software bietet standard-basierte Lösungen für den schnellen Zugriff auf wichtige Daten, schafft Datenverfügbarkeit und bietet programmier-freie Datenintegration über Unternehmenssysteme hinweg.

Dazu gehören bi-direktionale Replikationen in Echtzeit zwischen allen gängigen Datenbanken, bi-direktionale Transformationen zwischen XML und allen gängigen Datenbanken und Zugriffe auf IBM® DB2® Datenbanken über .NET, OLEDB, ODBC und JDBC Standards. Seit seiner Gründung 1994 in San Jose, California, unterstützt HiT Software weltweit tausende Organisationen in allen vertikalen Märkten. HiT Software ist ein Unternehmen der BackOffice Associates, LLC.