Story Box-ID: 642601

Helmut Knappe Software & Services - Syniti Direct Solutions Partner für Deutschland und Österreich Triebstrasse, 8a 80993 München, Deutschland https://www.hitsw.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Helmut Knappe +49 89 12162533

BackOffice Associates HiT Software® tritt dem Google Cloud Platform Partner Programm bei

Mit der Software können Unternehmen einen Echtzeit-Informationsfluss zwischen Cloud und Large-scale Computing Lösungen nutzen

(PresseBox) (San Jose, Kalifornien, )
BackOffice Associates HiT Software gibt seinen Beitritt als Technologiepartner zum Google Cloud Platform Partner Programm bekannt.

Mit seinen Lösungen DBMoto® und DBMoto® Cloud G Edition bringt HiT Software Echtzeit- Datenreplikation und Change Data Capture für Google Cloud Entwickler. Damit können sie den Echtzeit-Informationsfluss zwischen vorhandenen Datenbanken und Google Cloud SQL oder Google App Engine Datastore einfach herstellen, zugleich den Zeitbedarf und Aufwand für kontinuierliche Updates reduzieren und jederzeit korrekte Information erhalten. Als Teil des Google Cloud Platform Partnerprogramms wurde HiT Software DBMoto zertifiziert für die Unterstützung von Google Cloud SQL und App Engine Datastore für Google Entwickler und andere.

"Mit dem Google Cloud Platform Partnerprogramm integrieren wir unser Produktangebot um Anforderungen an Unternehmensdaten, wie Echtzeit-Verfügbarkeit und Datenkorrektheit zu adressieren. Wenn Unternehmen ihre Datenlösungen in die Cloud übertragen, für bessere Speicher- und Zugriffsmöglichkeiten, bieten wir ihnen eine interaktive Lösung zum Update dieser Daten in Echtzeit aus lokalen Datenbanken oder regionalen operationalen Daten," sagt Giacomo Lorenzin, Geschäftsführer der HiT Software, Inc, eines Unternehmens der BackOffice Associates, LLC. "Die Google Cloud Plattform bietet einen breite Palette an Anwendungsentwicklung, Cloud-Speicher, large scale computing, und big data Fähigkeiten, die nun, mit der Funktionalität von DBMoto, Unternehmen befähigt, zu jeder Zeit auf ihre Geschäftsdaten effizient zuzugreifen und ihr Potential zu maximieren."

Google's Cloud Platform Produkte befähigen Kunden zur Implementierung von:
- Cloud Anwendungslösungen, wie mobile Apps, social Apps, Business Process Apps, und Webseiten, mittels Google App Engine und Google Cloud SQL.
- Cloud Speicherlösungen, wie High-End Backup und Recovery, aktive Archivierung, globales File Sharing/Collaboration, und primäre SAN/NAS mittels Google Cloud Storage.
- Large-Scale Computing Lösungen, wie Batch-Verarbeitung, Datenverarbeitung und High Performance Computing mittels Google Compute Engine.
- Big Data Lösungen, wie interaktive Tools, Trend-Erkennung und BI Dashboards, mittels Google BigQuery und Google Prediction API.

"Wir helfen Kunden, das Optimum aus unseren Cloud Platform Produkten herauszuholen," erläutert Shailesh Rao, Director of New Products and Solutions für Google Cloud Platform, "Dafür arbeiten wir eng mit Technologieunternehmen, wie BackOffice Associates HiT Software zusammen, die, integriert in unsere Plattform, leistungsfähige erweiternde Lösungen bieten."

Das Google Cloud Platform Partner Programm umfasst Technologiepartner wie ISVs und SaaS Provider, Plattform Anbieter, Hersteller von Management und Entwicklungstools, Analytics, Business Intelligence und ETL, sowie Storage Spezialisten. Diese Partner bieten ergänzende Technologien, die bereits integriert wurden um Kunden neue, leistungsstarke Lösungen auf Basis der Google Cloud Plattform zu bieten.

Mehr Information zu HiT Software und unseren Cloud-integrierten Lösungen für Datenreplikation und Change Data Capture, finden Sie auf www.hitsw.com.

BackOffice Associates

BackOffice Associates ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Datenmigration und Information Governance, mit Schwerpunkt auf der Verbesserung von ERP Datenqualität seit 1996.

Unsere Lösungen und Dienstleistungen adressieren den Bedarf von Unternehmen und IT Anwendern, die den Wert ihrer Daten ausschöpfen wollen. BackOffice Associates ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Massachusetts und weiteren Niederlassungen in den USA, Kanada, Mexiko, UK, Singapore, Dubai, Indien und Australien. Weitere informationen finden Sie auf www.boaweb.com.

HiT Software und DBMoto sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von HiT Software Inc., einem Unternehmen der BackOffice Associates, LLC. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen Dritter sein.

Website Promotion

HiT Software, Inc., ein Unternehmen der BackOffice Associates, LLC, ist ein führender Anbieter von Lösungen für Change Data Capture und Datenintegration für heterogene Datenbankumgebungen. HiT Software bietet standard-basierte Lösungen für den schnellen Datenzugriff und bietet programmierfreie Datenintegration über Unternehmenssysteme hinweg.

DBMoto® bietet zeitnahe, bi-direktionale Datenreplikation zwischen größeren Datenbanken; Allora erlaubt bi-direktionale Transformationen zwischen XML und Datenbanken; und HiT DB2 Connectivity Produkte verbinden Anwendungen mit IBM® DB2® Datenbanken über .NET, OLEDB, ODBC und JDBC Standards. Seit seiner Gründung 1994 in San Jose, California, genießt HiT Software das Vertrauen tausender Organisationen weltweit. Besuchen Sie www.hitsw.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten