Ansprechpartner:in Herr Bernd Bolius +49 30 5332890

HiSolutions erneut als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Die HiSolutions AG wurde zum Jahreswechsel 2022/2023 zum zweiten Mal in Folge vom Bewertungsportal kununu als Top-Company ausgezeichnet und gehört damit erneut zu den beliebtesten 5 Prozent aller dort bewerteten Arbeitgeber.

Wie schon im Vorjahr wurde HiSolutions nun auch für 2023 als Top 5-Company von kununu ausgezeichnet und kann damit den guten Ruf als einer der beliebtesten Arbeitgeber auf der Bewertungsplattform weiter festigen. Die Auszeichnung beruht auf anonymen Bewertungen von derzeitigen oder ehemaligen Mitarbeitenden des Unternehmens, die Aspekte wie die Unternehmenskultur, die Teamatmosphäre oder den Bewerbungsprozess einschätzen.

„Die zweite TOP 5-Auszeichnung in Folge und unser über Jahre kontinuierliches Spitzenranking bei kununu zeigen, dass wir unseren hohen Anspruch an unsere Unternehmenskultur täglich mit Leben füllen. Wir fühlen uns als große Familie, die ein wertschätzendes Miteinander pflegt und unterstützen Mitarbeitende mit vielen Angeboten für ihre persönlichen Belange. Gemeinsam schaffen wir ein gutes Arbeitsklima und unsere Kolleginnen und Kollegen profitieren von einer gesunden Work-Life-Integration.“, kommentiert Timo Kob, Mitbegründer und Vorstand von HiSolutions, den erneuten Bewertungserfolg.

Viel Freiheit für persönliches Wachstum

HiSolutions bietet eine Fülle von Benefits für Arbeitnehmende: Flexible Arbeitszeitmodelle, eine Homeoffice-Option und das Ermöglichen bis zu einjähriger Sabbaticals bedeuten viel Gestaltungsfreiheit für eine individuelle Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die eigene Weiterentwicklung. „Wachstum braucht Freiheit“ – so lautet ein Leitspruch des Unternehmens.

Hinzu kommen weitere attraktive Angebote wie etwa „BlueDays“ für zusätzliche Urlaubstage, eine Krankenzusatzversicherung und die Bezuschussung von Sportmitgliedschaften und ÖPNV-Tickets.

In der weitläufigen und modern eingerichteten Berliner Firmenzentrale bieten ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze eine kreativitätsfördernde Umgebung mit diversen Rückzugsräumen für Meetings oder ungestörtes Arbeiten. Ein großer Küchenbereich mit freien Getränken und ein eigenes Spielzimmer mit integrierter Bar für einen geselligen Feierabend sowie regelmäßige Firmenevents fördern zusätzlich das Wohlgefühl im Team.

Mehr Informationen zu den Karrierewegen bei HiSolutions und dem Beratungsunternehmen als Arbeitgeber erhalten Sie unter: www.karriere.hisolutions.com

Das HiSolutions-Profil bei kununu finden Sie hier: https://www.kununu.com/de/hisolutions?utm_source=widget&utm_campaign=widget_selfservice_scoreandreview