Ansprechpartner:in Herr Holger Bley +49 30 5332890

Die HiSolutions AG wird im bundesweiten Beratervergleich als „Top Consultant“ ausgezeichnet

Berlin, 01.10.2013- Mit dem Zertifikat, welches in diesem Jahr bereits zum vierten Mal verliehen wurde, dürfen sich die Berater der HiSolutions AG nun offiziell zu den besten Consultants für den Mittelstand in Deutschland zählen.

In der Bundesrepublik gibt es etwa 14.000 Berater und Coachs, jedoch nur 114 tragen das begehrte „Top Consultant“-Siegel, darunter unter anderem Management-, IT-, Personal- und CSR-Berater. Zu den besten Beratern für den Mittelstand gehört seit Oktober 2013 auch die HiSolutions AG.

Das von Prof. Dr. Dietmar Fink, Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, in Zusammenarbeit mit compamedia GmbH unter Förderung von Hans Eichel, früherer Bundesfinanzminister, seit vier Jahren verliehene Qualitätssiegel zeichnet jährlich Berater und Unternehmen aus, welche durch ihre besonders kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung aus der Vielzahl der Anbieter herausstechen.

Bewertet haben die Kunden der HiSolutions AG selbst: Entsprechende Referenzunternehmen wurden im Vorfeld zur Professionalität, Performance und der generellen Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit befragt.
„Keine Jury könnte kritischer und zuverlässiger die Qualität von Beratungsleistungen bewerten als die Kunden selbst.“, weiß auch Initiator Prof. Dr. Fink, „Ihr Urteil ist eine gute Empfehlung für alle mittelständischen Unternehmen, die sich beraten oder coachen lassen möchten.“.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden unsere Strategie der Qualitäts- und Innovationsführerschaft so einheitlich positiv wahrnehmen und würdigen“ äußert sich Timo Kob, Vorstand der HiSolutions AG, zur Verleihung der Auszeichnung. „Dies ermutigt uns, diesen Weg der konsequenten Orientierung am Kundennutzen weiter zu gehen.“.

Website HiSolutions AG

Über HiSolutions

Die HiSolutions AG (www.hisolutions.com) mit Sitz in Berlin ist eines der renommiertesten Beratungshäuser für Security Consulting und ITSM im deutschsprachigen Raum. Sie kombiniert hierfür hochspezialisiertes Know-how auf den Gebieten Informationssicherheit und IT-Consulting mit profunder Prozesskompetenz für unterschiedlichste Branchen.

Kunden aus nahezu allen Branchen sowie aus der öffentlichen Verwaltung in Bund, Ländern und Kommunen vertrauen HiSolutions. Dazu zählen auch mehr als die Hälfte der DAX30-Unternehmen und 75% der deutschen TOP 20-Finanzdienstleister.

HiSolutions ist seit über 20 Jahren in Beratung, Forschung und Lehre im Bereich Cybersicherheit für Kritische Infrastrukturen tätig.