Ansprechpartner:in Holger Bley +49 30 5332890

20 Jahre HiSolutions AG - Gewohnte Qualität in neuem Design

Im Zuge des 20-jährigen Bestehens präsentiert sich die HiSolutions AG in neuem Glanz. Ab dem 15. Mai 2012 wird die professionelle Unternehmensentwicklung und die moderne Komplexität der Geschäftstätigkeit von HiSolutions durch ein neues Corporate Design, in Form eines neuen Logos und entsprechenden Marketingmaterialien, noch stärker in der Öffentlichkeit verkörpert.

Einzigartig, individuell und unverwechselbar sind nicht nur die Eigenschaften des neuen äußeren Unternehmensbildes, sondern auch die Qualitätsmerkmale, die HiSolutions seinen Kunden garantiert. Geradlinig und solide verkörpert das neue Logo die komplexe Themenvielfalt rund um die Sicherheit in der Informationstechnologie und der kunden- und serviceorientierten Ausrichtung des IT Service Managements. Rundum sicher und zuverlässig. Bei genauerem Betrachten erschließt sich dem Auge das invertierte „H“ auf blauem Grund.

Das Unternehmen entwickelt sich seit nun 20 Jahren stetig gesund und organisch wachsend fort und genießt ein hohes Ansehen bei seinen Kunden. Über die Hälfte der DAX30-Unternehmen und fast alle der Top20-Finanzdienstleister und viele weitere Unternehmen aus allen Branchenzweigen vertrauen der HiSolutions AG. Diese Entwicklung wird stetig vorangetrieben, immer mit einem Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundennutzen im Fokus. Das neue Corporate Design hilft dabei diese Linie noch zielgerichteter und klarer zu kommunizieren.
Die einheitliche Performanz verbindet unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Köln und München und verkörpert die professionellen Qualitätsansprüche mittlerweile europaweit bei allen Kunden und Interessenten.

Viele Wege führen zum Ziel. HiSolutions findet genau den Weg für seine Kunden, der höchste Qualität und Nutzen verkörpert. Die neue Bildwelt führt die Betrachter über Wege und Straßen, entlang derer HiSolutions als wegweisendes Unternehmen immer zum richtigen Ziel navigiert. Uns ist kein Weg zu weit, keine Route zu kompliziert.

Besuchen Sie die HiSolutions - Website

Beratungsspezialist im Bereich IT-Governance, Risk & Compliance

Die HiSolutions AG mit Sitz in Berlin ist eines der renommiertesten Beratungshäuser für IT-Governance, Risk & Compliance im deutschsprachigen Raum. Sie kombiniert hierfür hochspezialisiertes Know-how auf den Gebieten Informationssicherheit und IT-Consulting mit profunder Prozesskompetenz für unterschiedlichste Branchen.

Über 200 Kunden aus nahezu allen Branchen sowie aus der öffentlichen Verwaltung in Bund, Ländern und Kommunen vertrauen HiSolutions. Dazu zählen auch mehr als die Hälfte der DAX30-Unternehmen und 75% der deutschen TOP 20-Finanzdienstleister.

HiSolutions wurde in den letzten Jahren in der Fast50-Studie von Deloitte Consulting zweimal als eines der 30 wachstumsstärksten technologienahen Unternehmen in Deutschland ausgezeichnet und sticht hiermit als Beratungshaus mit derzeit 75 Mitarbeitern auf seinen Feldern hervor.