Ansprechpartner:in Herr Frank Theurer +49 721 831424480

offerta Rhein-Main 2009: Das Messe-Highlight für die Region!

Immer attraktiv und up to date

Die offerta - dahinter steht ein Konzept, das am Puls der Zeit agiert, das Trends widerspiegelt und sich immer weiterentwickeln wird. Die erfolgreichste Publikumsmesse im Südwesten beschreitet bei ihrer Premiere im Rhein-Main-Gebiet (18. bis 22.11.2009, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden) neues Terrain und kreiert u.a. mit der Multimedia-Roadshow "digital & fun" hochinteressante und topaktuelle Themenbereiche. Weitere Angebote gibt es in den Bereichen Sport und Freizeit, Gesundheit, Genuss, Information und Dienstleistung sowie die Schwerpunktthemen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Garniert wird die offerta Rhein-Main 2009 mit zahlreichen Sonderpräsentationen, u.a. der "artundform" (Kunsthandwerk) und einem attraktiven Bühnenprogramm auf der Aktionsbühne in Halle 10 (u.a. mit Johann Lafer am Eröffnungstag). In die offerta Rhein-Main integriert werden die beiden Genussthemen Salon Gourmet sowie die RendezVino.

Ausführliche Informationen über die offerta Rhein-Main erhalten Sie auf unserer Pressekonferenz: Termin: Montag, 16. November 2009, 11.00 Uhr
Ort: Rhein-Main-Hallen, Saal 1A, Rheinstraße 20, 65185 Wiesbaden (Eingang über Atrium)
Als Teilnehmer sind vorgesehen: Holger Syhre, Geschäftsführer Rhein-Main-Hallen GmbH, Wiesbaden
Christoph Hinte, Geschäftsführender Gesellschafter der HINTE Messe- und Ausstellungs- GmbH Karlsruhe und Veranstalter der offerta Rhein-Main
Claudia Roos-Schäfer, Inhaberin Einrichtungshaus CRS Interieur-Design, Wiesbaden
Frank Rudwinsky, Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft digital & fun. Thema: Vorstellen der Inhalte der Multimedia-Roadshow sowie der Sience-Fiction-Ausstellung
Ronald Müller-Hagen, Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Winzer von Erbach eG mit der Rheingauer Weinprinzessin Isabelle Diefenbach
Lars Brandenburger, Inhaber Waldfitness, Schmallenberg. Thema: Langlaufloipe auf der offerta Rhein-Main
Hinweis an Foto-Journalisten: Im Rahmen der PK sorgen wir für attraktive Bild-Motive!
Im Anschluss an die Pressekonferenz laden wir zu einem Imbiss ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um eine kurze Rückmeldung an ftheurer@hinte-marketing.de bis Freitag, 13. November, 12 Uhr, mit der Info, ob Sie an der Pressekonferenz und an unserem Imbiss teilnehmen. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie ebenfalls Ihre Akkreditierungswünsche für die offerta Rhein-Main 2009 an die obige Mailadresse zu senden.