Ansprechpartner:in Herr Frank Theurer +49 721 831424480

Kartenvorverkauf zur GiardinaKARLSRUHE und INVENTA - Art of Living hat begonnen

Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden?

.
Vorverkauf spart Geld und Zeit

Endlich hat der Vorverkauf zur GiardinaKARLSRUHE, der Garten- und Lifestyle-Messe sowie der INVENTA - Art of Living, der Messe für exklusive Wohnkultur und innovatives Bauen, begonnen. Wartezeiten an den Kassen brauchen die Besucher der beiden Lifestyle-Veranstaltungen vom 12. bis 15. Februar 2009 in der Messe Karlsruhe nicht zu interessieren. Bis einschließlich 11. Februar 2009 gibt es die Möglichkeit, Vorverkaufskarten zu erwerben. Und dies zu einem deutlich reduzierten Preis - anstelle 15,00 EUR nur 9,00 EUR, die zum Einlass beider Veranstaltungen berechtigen. Die Gelegenheit für all jene, die noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für ihre Liebste oder ihren Liebsten sind.

Ein flächendeckendes Netz an öffentlichen Vorverkaufsstellen finden Interessenten im Internet unter www.giardina-karlsruhe.de oder www.inventa.info.

Hier einige der bekanntesten Vorverkaufsstellen:

Stadtinformation Karlsruhe, Karl-Friedrich-Str. 9, 76133 Karlsruhe
Musikhaus Schlaile, Kaiserstr. 175, 76133 Karlsruhe
Ticketforum Postgalerie Karlsruhe, Kaiserstr. 217, 76133 Karlsruhe

GiardinaKARLSRUHE

Lifestyle im Grünen

Die GiardinaKARLSRUHE, eine der außergewöhnlichsten Gartenveranstaltungen in Europa, entführt die Besucher in ihrer fünften Auflage vom 12. - 15. Februar 2009 (Messe Karlsruhe) in eine traumhafte Gartenwelt. Atemberaubende Showgärten, facettenreiche Pflanzenshows, individuelle Living-Szenarien und Terrassengestaltungen zaubern ein ganz spezielles Ambiente.

Das Lifestyle-Ereignis zeigt die neuesten Trends in Sachen Gartengestaltung, Pflanzen und Accessoires sowie Gartentechnik und hochwertige Gartenmöbel. Die GiardinaKARLSRUHE bietet dem Publikum exklusive Ideen, weckt die Lust auf die anstehende Gartensaison und sorgt für ein Einkaufserlebnis in einem unvergleichlichen Ambiente.

Professionelle Gestalter, fantasievolle Designer, qualitätsliebende Gärtner und Pflanzenzüchter und viele andere zeigen, wie die grüne Wohlfühloase pflegeleicht und trotzdem ästhetisch anspruchsvoll gestaltet werden kann. Die Schönheit der Natur, die Verbindung von Pflanzen, Wasser, Holz und Stein kennt dabei fast keine Grenzen. Der Lebensraum Garten trägt so zum Wohlbefinden bei - ein Stück Lifestyle vor der eigenen Haustür.

INVENTA - Art of Living

Als führende Messe für exklusive Wohnkultur und innovatives Bauen im süddeutschen Raum gilt die INVENTA - Art of Living. Wer für sein Zuhause das Besondere sucht, wird auf der kommenden INVENTA vom 12. - 15. Februar 2009 (Messe Karlsruhe) fündig.

"Mehr als einfach nur Bauen und Renovieren". Die INVENTA ist rechtzeitig vor Baubeginn ein wichtiger Impulsgeber in Sachen Bauen, Renovieren, Sanieren und Energiesparen. Die Messe wendet sich zielorientiert an Bauherren und Immobilienbesitzer, die Wert auf Individualität, Qualität und Kompetenz legen.

Aber auch Wohlfühl(t)räume für gehobene Ansprüche werden auf der INVENTA präsentiert. Vom exklusiven Möbelstück bis hin zum passenden Accessoire - hier findet sich stets das Gesuchte. Die Präsentationen umfassen alle Wohnbereiche und aktuelle Einrichtungsstile und begeistern mit inszenierten Wohnlandschaften.

Weitere detaillierte Aussteller- und Besucherinformationen finden Interessenten auf www.giardina-karlsruhe.de oder www.inventa.info.