Story Box-ID: 257258

Hilotherm GmbH Wittumweg 38D 88260 Argenbühl, Deutschland http://www.hilotherapie.com
Ansprechpartner:in Herr Dr. Ralf Andreas Thoma
Logo der Firma Hilotherm GmbH
Hilotherm GmbH

Neuartiges Kühl-/und Kälte-Therapie Gerät für den Privathaushalt

cool down mit Hilotherm

(PresseBox) (Oberwil b. Zug, )
Aktiv Sport betreiben, um fit zu bleiben und dabei keine Schmerzen zu bekommen, ist genau so unwahrscheinlich, wie nie eine Schwellung, Blutergüsse oder sonstige durch Körperbewegung bedingte Schmerzen zu erleiden. Ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit - die schnelle Beseitigung von Schmerzen des körperlichen Bewegungsapparates und der Muskulatur wird durch das neuartige, patentierte Hilotherm System (www.hilotherm.com) mit körperwohltuender Kühlung gewährleistet.

Mit der Sonderedition "Clean Winners" - Verkaufspreis 2.699,-- Euro (www.cool-down.net) des auf den privaten Haushalt abgestimmten Hilotherm Systems werden die positiven Erfahrungen aus der Medizin-/Sportmedizin dem Homecare-Bereich zugänglich gemacht und damit jedem privaten Haushalt.

Ob nach einem Fussballspiel der Kinder, Tennismatch, Jogging-Programm oder einer Radtour - mit diesem Gerät kurieren Sie Verspannungen, Verstauchungen, Prellungen, Zerrungen oder ähnliche Schmerzen - nach kurzer Hilotherapie aus, und das körperschonend ohne jegliche Belastung und Schmerzmittel.

Cool-down mit Hilotherm beim abendlichen TV-Programm, am Schreibtisch oder im Wohnzimmersessel , die Hilotherapie ist die wohl schonenste, wohltuendste und angenehmste Art der Entspannung bei gleichzeitiger Schmerzbeseitigung.

Spitzensportler aus der Fussballbundesliga, dem Tennis-, Ski- und Radsport nutzen bereits diese "state-of-the-art" Technologie "Made in Germany".

Die Zusammenarbeit mit der Clean Winners Organisation (Unterstützung von sozial benachteiligten Kindern / www.clean-winners.de) und dem Ex-Tennis Profi Charly Steeb sichern dieser Institution beim Verkauf des Gerätes einen Teil des Verkaufserlöses zur Förderung der dort angebotenen Sportprogramme.

Hilotherm GmbH

Die Hilotherm Holding entwickelt die Hilotherm-Technologie weiter fort und wird insbesondere im medizinischen und mobilen privat Bereich in Zukunft neue Standards anbieten.

Gegründet wurde die Hilotherm GmbH im Jahr 2003. Mit 15 Mitarbeitern wachsen wir stetig und steuern volle Kraft voraus in die Zukunft. Der Geschäftsführer Dieter Lenhardt legt den Fokus besonders auf die kontinuierliche Weiterentwicklung des Therapie-Systems. Der Dialog mit unseren Kunden ist dabei ein zentrales Element.

Medizintechnik Made in Germany – so lautet unser bedingungsloses Qualitätsversprechen. Mit unserem Produktionsstandort im Allgäu sind wir in der Lage, kurzfristig und flexibel zu liefern und Kundenwünsche optimal zu erfüllen.

Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten