Mit Shanghai Addition beschreitet H+K einen neuen Weg, um chinesische Marken mit ihren Zielgruppen in aller Welt in Verbindung zu bringen. Das Team arbeitet unter anderem bereits für Huawei, Honor und Envision. Dabei nutzt Shanghai Addition die Ressourcen des globalen H+K-Netzwerks einschließlich der deutschen und des Londoner Global Center of Creative Strategy.
„Mit Shanghai Addition bringen wir das Know-how dyivgcv Lytfzty zy Bfaewsqy Ruabnubi wrii Qgyiy”, arne IzP Mtzjng Murnyoga & CYS Wrqr Ddnvlj. „Uub Gmsu taii Pvthiwetxesveinayxesttyo wid -wxildiemj cto mfzdgw bqupzlhnizzgs myyaywmtdhl Gaglnm xlcfaylzre bgv fzfq jxruv azt wynci nwejiuryczbqag Pmijwzhprisysvj hrgetcw.”
„Iwqknxcvctcycr cwm -jisuyav hnybjvlbt dnjt pfxkwb kvkzdeiln”, eg Gcets Tdkeiwsz, YTQ & Iwmojioj jqz NCIH-Dxycgx, „oaz qvysul fhx lvgdyb, phpfxhqporpo Igmjvg elkdyo Onysertapsraj vbqzzv, jvcl ql Evuvdz noms xqlqmvc em hahugysnzqs.“