Story Box-ID: 647125

Higoto GmbH Distribution Isenbergstr. 20 45130 Essen, Deutschland http://www.higoto.com
Ansprechpartner:in Herr Carsten Hicking +49 201 8325825
Logo der Firma Higoto GmbH Distribution

SBooster BOTWs mit Micro-USB Adapter für Mini-PCs (z.B. Raspberry Pi)

(PresseBox) (Essen, )
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die Güte der Stromversorgung eine wichtige Rolle für die Audio-Qualität bei HiFi-Systemen spielt.

Die niederländische Marke SBooster von Squeeze-Upgrade sorgt mit den universellen BOTWs (Best Of Two Worlds) Netzgeräten für eine stabile und saubere Stromversorgung.

BOTWs Linearnetzteile ersetzen das Original-Schaltnetzteil einer Vielzahl von Audiogeräten. Dazu stehen verschiedene Spannungen (5V, 5V USB-B, 6V, 9V, 12V, 15V) und unterschiedliche Adapterstecker zur Verfügung.

Anstelle des mitgelieferten AC-Adapters am Digital-Analog-Wandler (DAC), am Kopfhörerverstärker, am Netzwerk-Musik-Player oder auch am Router verwendet wird ein deutlicher Klanggewinn bei der Audiowiedergabe erzielt.

Micro-USB-Adapter

Immer mehr Musikliebhaber setzen im Eigenbau auf die Verwendung von Mini-PCs (z.B. Raspberry Pi) als Musik-Server und zur Musikwiedergabe. Ein Manko dieser Systeme ist aber die häufig unzureichende und zudem unsaubere Stromversorgung via Micro-USB sowohl der Mini-PCs selbst als auch der angeschlossenen Peripherie, wie z.B. einem USB-DAC. So bleibt nicht aus, dass die Stabilität und die klangliche Qualität dieser Mini-PC-Systeme oftmals nicht den Ansprüchen Ihrer Erbauer entspricht.

Um hier Abhilfe zu schaffen und die Mini-PCs auf ein neues klangliches Niveau zu heben, entwickelte SBooster einen speziellen Micro-USB Adapter für die BOTWs 5V Netzgeräte. Dieser Micro-USB Stecker liegt ab sofort jedem 5V BOTWs Netzgerät ohne Aufpreis bei.

Die unverbindliche Preisempfehlung für das BOTWs 5V Netzgerät inkl. Micro-USB Adapter beträgt 119,95 € inkl. 19% MwSt. und kann ab sofort bei einem Kompetenz vor Ort Partner oder im digital-highend store bestellt werden.

Über SBooster (Squeeze-Upgrade)

Squeeze-Upgrade ist das erste niederländische Unternehmen, das auf die Entwicklung von Plug & Play-Upgrade Produkten (SBooster) für Netzwerk-Musik-Player, Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler spezialisiert ist. Durch die Kombination neuer Technologie mit intelligenter entwickelten Produkten ist Squeeze-Upgrade in der Lage, qualitativ hochwertige Lösungen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.

Higoto wurde 1998 in Essen gegründet und ist auf die Herstellung und den Vertrieb von innovativen Lösungen aus dem mobilen sowie dem Computer- und Netzwerk-Audiobereich spezialisiert. Die Sparte digital-highend. trägt dem Zusammenwachsen von ProAudio-, IT- und UE-Markt Rechnung und präsentiert hochwertige, zukunftsweisende Produkte. Mehr im Netz unter: www.digital-highend.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten