Story Box-ID: 612762

Higoto GmbH Distribution Isenbergstr. 20 45130 Essen, Deutschland http://www.higoto.com
Ansprechpartner:in Herr Carsten Hicking +49 201 8325825
Logo der Firma Higoto GmbH Distribution

BOOSTCASE Hybrid Battery Double Shot für iPhone 5

(PresseBox) (Essen, )
.
BOOSTCASE Hybrid Battery Double Shot

BOOSTCASE Hybrid Battery Double Shot ist eine einmalige Kombination aus schlanker Snap-On Schutzhülle und separatem Zusatzakku für das iPhone 5, die über einen speziellen Mechanismus miteinander verbunden werden können.

Soll der Akku des iPhone geladen werden, wird das iPhone mit aufgesteckter Schutzhülle in den Zusatzakku geschoben und muss nicht, wie bei Lösungen anderer Hersteller, vorher entfernt werden. Das iPhone 5 bleibt dadurch ununterbrochen geschützt.

Ein auf der Rückseite des Akkus befindlicher Ein- und Ausschaltknopf, der gleichzeitig als Ladeanzeige fungiert, informiert sowohl über den Ladevorgang als auch über die -kapazität.

Die Wiederaufladung des BOOSTCASE erfolgt über das im Lieferumfang befindliche mircoUSB-Kabel.

Das BOOSTCASE Hybrid Battery Double Shot hat eine Kapazität von 2200 mAh (bis zu 150% längere Laufzeit).

BOOSTCASE Hybrid Batteries sind "Made for iPhone"-zertifiziert.

Verfügbarkeit und Preis:

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für das BOOSTCASE Hybrid Battery Double Shot beträgt 89 Euro inkl. gesetzl. MwSt..

Als Farben stehen schwarz (matt, gummierte Oberfläche) und weiß (glatt, glänzend, Hartcover) zur Auswahl.

BOOSTCASE Hybrid Battery Double Shot ist lieferbar und ab sofort über die Higoto Handelspartner vor Ort und Online (z.B. Digitalnomade) bestellbar.

Über BOOSTCASE:

BOOSTCASE mit Firmensitz in Los Angeles, Kalifornien stellt modische Technik- und Lifestyleprodukte her, die sowohl in namhaften internationalen Premium-Designer-Boutiquen als auch von Apple Premium Resellern angeboten werden.

Das deutsche Unternehmen Higoto, mit Sitz in Essen/Ruhr, wurde im Mai 1998 gegründet. Als Distributor von innovativen Produkten und Nischenlösungen vertritt Higoto viele namhafte Hersteller aus den USA, Korea, Taiwan und anderen Ländern und sorgt dafür, dass diese Produkte an die speziellen Anforderungen des hiesigen Marktes angepasst werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten