Ansprechpartner:in Frau Julia Isken +33 1 55 02 27 82

Highdeal ernennt Stefan Beck zum Sales Manager D-A-CH

Deutschsprachiger Markt gewinnt für die internationalen Geschäftsaktivitäten der universell einsetzbaren Highdeal Pricing-, Rating- und Billing-Lösung an Bedeutung

Highdeal, weltweit führender Anbieter von Lösungen zu Preisgestaltung und Rating, gibt die Ernennung von Stefan Beck zum Sales Manager D-A-CH bekannt. Mit Dienstsitz in Frankfurt/Main ist er ab sofort damit beauftragt, die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszubauen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleitungen, Transport und Logistik.

In den zurückliegenden 10 Jahren hatte Stefan Beck bereits die Vertriebsaktivitäten von Unternehmen wie LHS, Schlumberger und SLP Infoware betreut, unter anderem als Sales Director EMEA und Regional Sales Manager.

Die Stellenbesetzung ist für das französische Unternehmen ein entscheidender Schritt in Richtung Zentraleuropa. Seit seiner Gründung im Jahre 2000 verzeichnet Highdeal dank seines innovativen Angebots und erfolgreicher strategischer Geschäftsführung ein starkes Wachstum und gewinnt zunehmend weitere Kunden. Bereits jetzt zählt Highdeal mit mehr als 180 Installationen in über fünfzig Ländern SFR, Budget Telecom, AOL oder auch NRJ Mobile zu seinen Referenzen.

Highdeal bietet mit Highdeal Transactive® eine modulare Software-Suite zur Tarifierung, Preisgestaltung und Abrechnung komplexer Dienste. Anwendung findet sie etwa in Multi-Service-Diensten aus Mobil- und Festnetztelefonie, Internet und IPTV in Pre- und Postpaidangeboten. Insbesondere im Bereich Next Generations Networks, aber auch im Konzept der universellen und modularen Einsatzmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen sieht Stefan Beck großes Zukunftspotenzial:

"Highdeal verfügt über eine vielversprechende Strategie im Customer Care & Billing-Markt, die über die Leitungsangebote anderer Anbieter hinausgeht. Bei schnellem RoI und TCO bringt Highdeal Transactive® zudem die Flexibilität mit, in beliebigen Umgebungen eingesetzt werden zu können", erkärt Stefan Beck seinen Wechsel zu Highdeal.

"Die DACH-Region nimmt als Schnittstelle des europäischen IP-Traffics eine zentrale Stellung ein und beherbergt führende Telekommunikationsanbieter sowie Marktführer aus dem Technologie- und Finanzwesen. Gleichzeitig ist die DACH-Region das Tor zum Wachstumsmarkt Osteuropa. Wir freuen uns, dass Stefan Beck mit seiner exzellenten Branchenkenntnis diesen Markt für uns betreut", kommentiert Eric Pillevesse, CEO von Highdeal.