Ansprechpartner:in Frau Julia Isken +33 1 55 02 27 82

Bandwidth.com wählt Highdeal für Preisgestaltung & Rating

Highdeal Transactive liefert mit Salesforce.com ein Business Support System der Spitzenklasse

(PresseBox) (London, )
Highdeal, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Preisgestaltung, Rating und Zahlungsregelung, gibt bekannt, dass Bandwidth, ein führendes Unternehmen umfassender Business-Kommunikationslösungen, Highdeal Transactive® als Best-of-Breed Zahlungsregelungslösung gewählt hat.

Bandwidth.com, ein Anbieter der sowohl Klein- und Mittelbetriebe als auch große Unternehmenskunden bedient, hat sich nach umfassender Recherche für Highdeal entschieden. Aufgrund der Evaluierung führender Zahlungsregelungs- & OSS-Lösungen fiel die Wahl auf Highdeal Transactive, da diese Lösung die von Bandwidth.com gestellten Anforderungen bestens erfüllt.

Jüngst vom Inc. Magazine auf Rang 16 der am schnellsten wachsenden privaten Unternehmen der USA gewählt, unterstützt Bandwidth.com einige der wichtigsten Akteure im Bereich Telefonanlagenvertrieb – wie etwa CDW, Mitel und Allworx – bei deren Sprach- und Datenverkaufsinitiativen. Bandwidth.com zeichnet sich insbesondere durch sein Angebot an erstklassigen VoIP Lösungen für Geschäftskunden inklusive SIP Trunking sowie zugehörigen VoIP Produkten aus und wird durch seine Dienstleistungen zur kompletten Betreuung der Daten- und Netzwerkinfrastruktur, den Managed Network Services, komplementiert.

Scott Barstow, CTO bei Bandwidth.com erläutert: „Nach Evaluierung von Highdeals Potential und Produktarchitektur kamen wir schnell zu der Einsicht, dass ein Best-of-Breed Ansatz für uns von großem Nutzen ist und uns ermöglicht, Best-in-Class Lösungen wie etwa Salesforce.com einzusetzen, etwa im Bereich CRM, der Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen, oder auch in der Automatisierung des Verkaufs, SFA. Highdeal Transactive erfüllt nicht nur unsere Ansprüche auf kurze Sicht, sondern entspricht auch vollauf unseren langfristigen Geschäftsbedürfnissen. Gleichzeitig garantiert die Lösung akkurate und zeitgerechte Rechnungsstellung und gliedert sich bestens in unsere bereits bestehende Infrastruktur ein.“

Während End-to-End Lösungen Grundvoraussetzungen schaffen, ist eine Best-of-Breed Zahlungsregelungslösung für Markführer mit multiplen Geschäftsmodellen und innovativem Serviceangebot zur Notwendigkeit geworden. „Die Wahl von Highdeal hat sich als höchst erfolgreich erwiesen“, unterstreicht Henry Kaestner, CEO von Bandwidth.com. „Wir benötigten eine zuverlässige Infrastruktur, welche die Anforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner erfüllt. Die Preisgestaltungs- und Ratingmöglichkeiten mit Highdeal sind außerordentlich und bilden damit die ideale Best-of-Breed Geschäftsplattform.“

“Wir sind stolz, Bandwidth.com nunmehr auch zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen“, erklärt Camilla Dahlen, Präsidentin von Highdeal Inc. „Bei Bandwidth.com hat man die entscheidende Rolle von Preisgestaltung und Rating für den gesamten Geschäftserfolgs erkannt, und wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Geschäftsbeziehung.“

Scott Barstow und Camilla Dahlen werden auf dem Billing & OSS Word Event in Chicago am 26. April zum Thema „Combining SaaS Apps with Internal Apps to Create a Next-Gen BSS/OSS” referieren. Highdeal freut sich auf Ihren Besuch Stand 706; gerne vereinbaren wir einen Gesprächstermin unter der Telefonnummer ++1 212 332-2144.

About Bandwidth.com

Founded in 1999, Bandwidth is a nationwide communications provider offering businesses advanced Internet, VoIP, network and wireless services. As a single source provider for businesses telecom needs, Bandwidth provides its customers with unparalleled selection, savings and service. The company’s unique methodology, experienced team and dedicated customer service, ensures accountability and service superior to that of traditional Internet and VoIP providers. For more information, visit www.bandwidth.com.